Senioren > 2. Mannschaft > Spielbericht > 
Neue Seite 1 Neue Seite 1

Spielberichte Saison 2017-2018

Der SV Phönix Bochum II spielt 2017/18 in der Kreisliga A1

Sportlich hatten sie den Aufstieg in der Relegation verpasst. Nun aber haben die Phönixer doch noch Grund zum Jubeln.

Die „Zweite“ schlüpft hierbei quasi durch die Hintertür eine Klasse höher, nachdem der Kreisligist Rot-Weiß Leithe überraschend auf einen Platz in der Kreisliga A verzichtete.

„Überraschungen gibt es immer wieder“, freut sich Vorsitzender Norbert Werdelmann, wohlwissend, dass in der Kreisliga A, der man schon einmal in der Saison 2015/16 angehörte, der Kampf um den Klassenerhalt das Ziel sein wird.

 

Einteilung der Kreisligen A 1 für das Spieljahr 2017/18

Der Fußballausschuss Bochum gibt Ihnen hiermit die Einteilung der Kreisliga A 1 Staffeln bekannt.

 

SV Altenbochum 01, BV Hiltrop, DJK Markania Bochum, SV Eintracht Grumme,

SV Germania Boch.-West, Polizei SV Bochum, SV Bochum Vöde, SV Höntrop,

SC Union Bergen, VfB Günnigfeld II, SW Wattenscheid 08 II, DJK Arminia Bochum,

FC Vorw. Kornharpen, SV Türkiyemspor, FC Altenbochum II, SV Phönix Bochum II;

 

Staffelleiter: Bernhard Böning


 

Vorbereitungsspiel am 30.07.2017 um 13.00 h

SV Langendreer 04 II - SV Phönix Bochum II

Platzanlage: Am Hessenteich